a brand of diva-e Datacenters

data privacy statement of Accelerated IT Services & Consulting GmbH

Data Center Cloud
 

If you visit our website, data of you is gathered by us. This data privacy statement explains, when which data will be gathered for what purpose. This data privacy statement corresponds to the 08.05.2018.

Website owner:

  • Accelerated IT Services & Consulting GmbH
  • Kruppstraße 105
  • D-60388 Frankfurt/Main
  • Phone: 069 - 900 180 0
  • Fax: 069 - 900 180 9
  • Email: info@accelerated.de

Our data security officer:

  • Ingo Gienau
  • Hanauer Landstrasse 521
  • 60386 Frankfurt am Main
  • E-Mail: dsb@accelerated.de

Privacy always refers to "personal data"

According to Article 4 p.1 of DSGVO, all data referring to a natural person and allowing them to be identified by one or more types of information such as names, identification numbers, an online identifier (eg. IP address), location data or other characteristics, is called "personal data."

When you visit the accelerated.de website, we collect the following information:

  1. Server log file

    The pages you view pages are recorded in a web server log file and deleted after 14 days.

    An entry into the log file looks like this:

    84.201.15.0 - - [08/May/2018:11:38:18 +0200] "GET /de/ueber-uns HTTP/1.1" 200
    5540 "https://www.accelerated.de/de/" "Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64;
    rv:59.0) Gecko/20100101 Firefox/59.0"

    This entry contains the following information:

    • the IP address from which the web page was accessed
    • exactly which subpage(s) was/were accessed and if the access was successful
    • the size of the transferred file
    • the date and time the page was visited
    • if the page was accessed via a link, the source page is also recorded (HTTP Referer) if your browser sends this information
    • the web browser used for the access and the operating system used (user agent)
    • as well as, indirectly, the language transmitted by the web browser

    The logging of your Web server access is done due to the legitimate interest of being able to detect and analyze attacks and problems on our website (DSGVO article 6 para (1)(f)).

  2. Cookies

    A temporary cookie (session cookie) is set when you visit our website.

    This cookie is used for technical functions of the website, including, among other things, during order processing.

    A cookie is a simple string that is stored in the Web browser. A session cookie it is only saved until the Web browser is closed.

    Other cookies are set when the website is visited. This is done through Google Analytics (see more on this in Section 6: Google Analytics).

    In general, the setting of cookies can be disabled in the Web browser and already existing cookies can be deleted.

  3. Use of our order, subscription or contact forms

    When using our forms on our website, the data transmission is voluntary (DSGVO article 6 para. (1)(a)).

    Entries made in the form will be saved and internally forwarded by e-mail to the respective persons in our company and stored in case of follow-up questions or the initiation of a contract (DSGVO Article 6 para. (1) (b)).

    In general, the emails are deleted after the fiscal deletion period of 10 years.

  4. Disclosure of data

    A transfer of personal data to third parties takes place only in the following cases:

    • if the disclosure is necessary for the fulfilment of a contract concluded with you (DSGVO Article 6 para. (1)(b)),
    • if you have given your express consent (DSGVO Article. 6 (1)(a)), or
    • if we are legally obliged to disclose the data (DSGVO Article. 6(1)(a)).
  5. Do-Not-Track-Header

    You can set the so-called do-not-track header in your Web browser. This is then transmitted every time you visit our website.

    If you have set the Do Not Track header in your browser we will disable the inclusion of Google Analytics on our website, thereby preventing user analysis from taking place.

  6. Google Analytics

    We use Google Analytics for user analysis in order to continuously optimize the design of our offers and the website (DSGVO Article 6 para. (1)(f)).

    If the Do Not Track header is set, Google Analytics will not be used on our site.

    Google Analytics is a web analytics service provided by Google Inc., 1600 Amphitheater Pkwy, Mountain View, CA 94043-1351, USA.

    Web analysis is the collection and analysis of data about the behaviour of visitors to a website. Among other things, a web analysis service collects data on which website a person has visited (so-called referrers), which subpages of the website were accessed and how often, and for what length of time a subpage was viewed.

    Google Analytics is configured to truncate and anonymize the visitors IP address

    The purpose of the Google Analytics component is to analyze traffic flows on our website. Among other things, Google uses the data and information obtained to evaluate the use of our website, to compile for us online reports showing the activities on our website, and to provide other services related to the use of our website.

    Google Analytics uses a cookie (see Section 2 Cookies) on the information technology system of the website visitor. By using this cookie Google is able to analyze the usage of our website. Each time one of the pages of our website is accessed by the controller and a Google Analytics component has been integrated, the Internet browser on the information technology system of the website visitor is automatically initiated by the respective Google Analytics component to submit data to Google for online analysis purposes. As part of this technical process, Google will be aware of personal data, such as the IP address of thewebsite visitor, which allows Google, among other things, to track the origin of the visitors and clicks, and to subsequently make commission settlements possible.

    By means of the cookie, personal information, such as the access time, the place from which an access was carried out, and the frequency of visits to our website by the website visitor, are stored. Each time you visit our website, your personal information, including the IP address of the Internet connection you are using, is transferred to Google in the United States of America. This personal information is stored by Google in the United States of America. Google may transfer such personal data collected through the technical process to third parties.

    The website visitor can prevent the setting of cookies through our website, as already mentioned above, at any time by means of a corresponding adjustment of the Internet browser used and thus permanently disable the setting of cookies. Such a setting of the Internet browser used would also prevent Google from putting a cookie on the information technology system of the website visitor. In addition, a cookie already set by Google Analytics can be deleted at any time via the Internet browser or other software programs.

    Furthermore, the website visitor has the option of objecting to and preventing the collection of the data generated by Google Analytics for the use of this website and the processing of this data by Google. To do this, the person must download and install a browser add-on at https://tools.google.com/dlpage/gaoptout. This browser add-on informs Google Analytics via JavaScript that no data and information about accessed websites may be transmitted to Google Analytics. The installation of the browser add-on is considered by Google as a contradiction. If the website visitorsˈs information technology system is later deleted, formatted or reinstalled, the person must re-install the browser add-on to disable Google Analytics. If the browser add-on is uninstalled or disabled by the person concerned or any other person within their sphere of control, it is possible to reinstall or reactivate the browser add-on.

    Additional information and Google's privacy policy can be found at https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/ and also at http://www.google.com/analytics/terms/en.html. Google Analytics is explained in more detail at https://www.google.com/intl/de_de/analytics/.

  7. Use of SalesViewer® technology

    This website uses SalesViewer® technology from SalesViewer® GmbH on the basis of the website operator’s legitimate interests (Section 6 paragraph 1 lit.f GDPR) in order to collect and save data on marketing, market research and optimisation purposes.

    In order to do this, a javascript based code, which serves to capture company-related data and according website usage. The data captured using this technology are encrypted in a non-retrievable one-way function (so-called hashing). The data is immediately pseudonymised and is not used to identify website visitors personally.

    The data recording and storage can be repealed at any time with immediate effect for the future, by clicking on https://www.salesviewer.com/opt-out in order to prevent SalesViewer® from recording your data. In this case, an opt-out cookie for this website is saved on your device. If you delete the cookies in the browser, you will need to click on this link again.

  8. Social Media Plug-ins

    We do not use any social media plug-ins on our site. Our social media profiles are accessible from our site through simple links.

  9. Data security

    Our website is exclusively accessible via https:// so it is TLS encrypted. This ensures secure transmission of the data you enter.

  10. Rights of affected persons

    You have the following rights:

    • According to DSVGO Article 15,you can request information about your personal data processed by us. In particular, you can provide information about the processing purposes, the category of personal data, the categories of recipients to whom your data has been or will be disclosed, the planned storage period, the existence of a right to rectification, deletion, limitation of processing or objection, the existence of a right of appeal, the origin of your data if not collected by us, as well as the existence of an automated decision-making process, including profiling and, where appropriate, meaningful information on the details.
    • In accordance with DSVGO Article 16, the rectification of incorrect or complete personal data stored with us must be demanded without delay.
    • In accordance with DSVGO Article 17, the deletion of your personal data stored by us is to be requested, unless the processing is for the exercise of the right to freedom of expression and/or information for the fulfilment of a legal obligation, for reasons of public interest, or for the assertion, exercise or defence of legal claims.
    • In accordance with GDPR Article 18,, to demand the restriction of the processing of your personal data, as far as the accuracy of the data is disputed by you, the processing is unlawful, but you refuse to delete it and we no longer need the data, but they need to assert, exercise or defend legal claims or have placed them in accordance with GDPR Article 21.
    • In accordance with GDPR Article 20, you must receive your personal data as provided to us in a structured, common and machine-readable format or request its transfer to another person in charge.
    • According to DSVGO Article 7, para. 3, you are able to revoke your given consent at any time. As a result of such revocation, we will not be allowed to continue any data processing based on this revocation in the future.
    • According to GDPR Article 77 GDPR, you may complain to a supervisory authority. As a rule, you can contact the supervisory authority at your usual place of residence or work or at our company headquarters.
  11. Right to object

    If your personal data is processed on the basis of legitimate interests in accordance with DSGVO Article 6 (1) (e) or (f), you have the right to object to the processing of your personal data in accordance with DSGVO Article 21, if grounds for doing so arise from a particular situation or where the opposition to direct advertising is addressed. In the latter case you have a general right of objection, which is implemented by us without giving any preconditions.

    If you would like to exercise your right to object, just send an e-mail to info@accelerated.de


Hotline
 
Data Center Hotline

Questions? Call us!
Monday-Friday 10 am - 7 pm

+49 69 - 900 180 - 0

 
Promotions & News
 

Dedizierte Supermicro Xeon Server - ab 70,00 Euro

Server plans

 

Second location
 
Hotline des Rechenzentrums

Learn more about our second site at Hanauer Landstraße in Frankfurt am Main.

more information

Certificates
 
TüV Certified Data Center
ISO 27001 certified datacenter
ISO 9001 certified datacenter


Knowledge Base
 

Helpful articles regarding servers, networking and IT. Please note that our knowledge base is currently in German only.

read more


Gallery
 

Take a virtual tour of our datacenter:

Low Voltage Main Distribution Uninterruptible Power Supply
Chiller Individual Satellite Services


100% renewable energy
 
100% Green energy

Datenschutzerklärung der Accelerated IT Services GmbH

Accelerated Logo Kringel
 

Wenn Sie unsere Webseite besuchen, werden dabei Daten von Ihnen durch uns erfasst. In dieser Datenschutzerklärung erfahren Sie, wann welche Daten zu welchem Zweck erfasst werden. Diese Datenschutzerklärung entspricht dem Stand 08.05.2018.

Webseiten Betreiber:

  • Accelerated IT Services GmbH
  • Kruppstraße 105
  • D-60388 Frankfurt/Main
  • Telefon: 069 - 900 180 0
  • Fax: 069 - 900 180 9
  • Email: info@accelerated.de

Unser Datenschutzbeauftragter:

  • Ingo Gienau
  • Hanauer Landstrasse 521
  • 60386 Frankfurt am Main
  • E-Mail: dsb@accelerated.de

Datenschutz bezieht sich immer auf "personenbezogene Daten"

Nach Art. 4 S. 1 DSGVO sind alle Daten, die sich auf eine natürliche Person beziehen und es erlauben diese durch eine oder mehrere Informationen wie Namen, Kennnummern, einer Online-Kennung (z.B. IP-Adresse), Standortdaten oder anderen Merkmalen zu identifizieren, „personenbezogene Daten“.

Bei einem Besuch von accelerated.de erfassen wir folgende Informationen

  1. Server Log-Datei

    Die Seiten-Aufrufe werden in einer Protokolldatei des Webservers erfasst und nach 14 Tagen gelöscht.

    Ein Eintrag in der Log Datei sieht folgendermaßen aus:

    84.201.15.0 - - [08/May/2018:11:38:18 +0200] "GET /de/ueber-uns HTTP/1.1" 200
    5540 "https://www.accelerated.de/de/" "Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64;
    rv:59.0) Gecko/20100101 Firefox/59.0"

    Dieser Eintrag beinhaltet folgende Informationen:

    • die IP-Adresse, von welcher die Webseite aufgerufen wird
    • welche Unterseite genau aufgerufen wurde und ob der Aufruf erfolgreich war
    • die Größe der übertragenen Datei
    • Datum und Uhrzeit des Seitenaufrufs
    • wenn die Seite über einen Link aufgerufen wird, wird auch die Ursprungsseite erfasst (HTTP-Referer), sofern Ihr Browser diese Informationen mitsendet
    • der zum Aufruf genutzte Webbrowser und das verwendete Betriebssystem (User-Agent)
    • sowie indirekt die durch den Webbrowser übermittelte Sprache

    Das Protokollieren der Webserver-Zugriffe geschieht aus dem berechtigten Interesse Angriffe und Probleme auf unserer Webseite zu erkennen und analysieren zu können (DSGVO Art. 6 Abs. 1 S. f).

  2. Cookies

    Bei dem Besuch unserer Webseite wird ein temporärer Cookie (Session Cookie) gesetzt.

    Dieser wird für technische Funktionen der Webseite unter anderem bei der Bestellabwicklung verwendet.

    Bei einem Cookie handelt es sich um eine einfache Zeichenfolge, die im Webbrowser gespeichert wird. Bei einem Session Cookie wird dieser nur gespeichert bis der Webbrowser geschlossen wird.

    Es werden noch weitere Cookies beim Aufrufen der Seite gesetzt. Dies geschieht durch Google Analytics (mehr dazu im Abschnitt 6: Google Analytics).

    Generell kann das Setzen von Cookies im Webbrowser deaktiviert werden und ferner können schon vorhandene Cookies dort gelöscht werden.

  3. Nutzung unseres Bestell-, Abuse- oder unserer Kontaktformulare

    Bei der Nutzung unserer Formulare auf unserer Webseite erfolgt die Datenübermittlung freiwillig (DSGVO Art. 6 Abs. 1 S. a).

    In dem Formular getätigte Eingaben werden gespeichert und firmenintern per E-Mail an die dafür zuständigen Personen weitergeleitet und für den Fall von Anschlussfragen oder einem Vertragsabschluss bei uns gespeichert (DSGVO Art. 6 Abs. 1 S. b).

    Generell werden die E-Mails nach der fiskalen Löschfrist von 10 Jahren gelöscht.

  4. Weitergabe von Daten

    Eine Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte findet nur in den folgenden Fällen statt:

    • Wenn die Weitergabe zur Erfüllung des mit Ihnen geschlossenen Vertrages notwendig ist (DSGVO Art. 6 Abs. 1 S. b)
    • Wenn Sie Ihre ausdrückliche Einwilligung dazu erteilt haben (DSGVO Art. 6 Abs. 1 S. a)
    • Wenn wir rechtlich zu der Weitergabe der Daten verpflichtet sind (DSGVO Art. 6 Abs. 1 S. a)
  5. Do-Not-Track-Header

    Sie können im Webbrowser den sogenannten Do-Not-Track-Header setzen. Dieser wird dann bei jedem Webseitenaufruf übermittelt.

    Sollten Sie den Do-Not-Track-Header gesetzt haben, deaktivieren wir die Einbindung von Google Analytics auf unserer Webseite, hierdurch findet keine Nutzeranalyse statt.

  6. Google Analytics

    Wir setzen Google Analytics zur Nutzeranalyse ein, um die Gestaltung unserer Angebote und die Webseite fortlaufend zu optimieren (DSGVO Art. 6 Abs. 1 S. f).

    Sollte der Do-Not-Track-Header gesetzt sein, wird Google Analytics auf unserer Seite nicht eingebunden.

    Google-Analytics ist ein Webanalysedienst der Google Inc., 1600 Amphitheatre Pkwy, Mountain View, CA 94043-1351, USA.

    Webanalyse ist die Erhebung, Sammlung und Auswertung von Daten über das Verhalten von Besuchern von Internetseiten. Ein Webanalysedienst erfasst unter anderem Daten darüber, von welcher Internetseite eine betroffene Person auf eine Internetseite gekommen ist (sogenannte Referrer), auf welche Unterseiten der Internetseite zugegriffen oder wie oft und für welche Verweildauer eine Unterseite betrachtet wurde.

    Google Analytics ist so konfiguriert, dass die IP-Adresse des Internetanschlusses der betroffenen Person von Google gekürzt und anonymisiert wird.

    Der Zweck der Google-Analytics-Komponente ist die Analyse der Besucherströme auf unserer Internetseite. Google nutzt die gewonnenen Daten und Informationen unter anderem dazu, die Nutzung unserer Internetseite auszuwerten, um für uns Online-Reports, welche die Aktivitäten auf unseren Internetseiten aufzeigen, zusammenzustellen, und um weitere mit der Nutzung unserer Internetseite in Verbindung stehende Dienstleistungen zu erbringen.

    Google Analytics setzt ein Cookie (Siehe 2. Cookies) auf dem informationstechnologischen System der betroffenen Person. Mit Setzung des Cookies wird Google eine Analyse der Benutzung unserer Internetseite ermöglicht. Durch jeden Aufruf einer der Einzelseiten dieser Internetseite, die durch den für die Verarbeitung Verantwortlichen betrieben wird und auf welcher eine Google-Analytics-Komponente integriert wurde, wird der Internetbrowser auf dem informationstechnologischen System der betroffenen Person automatisch durch die jeweilige Google-Analytics-Komponente veranlasst, Daten zum Zwecke der Online-Analyse an Google zu übermitteln. Im Rahmen dieses technischen Verfahrens erhält Google Kenntnis über personenbezogene Daten, wie der IP-Adresse der betroffenen Person, die Google unter anderem dazu dienen, die Herkunft der Besucher und Klicks nachzuvollziehen und in der Folge Provisionsabrechnungen zu ermöglichen.

    Mittels des Cookies werden personenbezogene Informationen, beispielsweise die Zugriffszeit, der Ort, von welchem ein Zugriff ausging und die Häufigkeit der Besuche unserer Internetseite durch die betroffene Person, gespeichert. Bei jedem Besuch unserer Internetseiten werden diese personenbezogenen Daten, einschließlich der IP-Adresse des von der betroffenen Person genutzten Internetanschlusses, an Google in den Vereinigten Staaten von Amerika übertragen. Diese personenbezogenen Daten werden durch Google in den Vereinigten Staaten von Amerika gespeichert. Google gibt diese über das technische Verfahren erhobenen personenbezogenen Daten unter Umständen an Dritte weiter.

    Die betroffene Person kann die Setzung von Cookies durch unsere Internetseite, wie oben bereits dargestellt, jederzeit mittels einer entsprechenden Einstellung des genutzten Internetbrowsers verhindern und damit der Setzung von Cookies dauerhaft widersprechen. Eine solche Einstellung des genutzten Internetbrowsers würde auch verhindern, dass Google ein Cookie auf dem informationstechnologischen System der betroffenen Person setzt. Zudem kann ein von Google Analytics bereits gesetzter Cookie jederzeit über den Internetbrowser oder andere Softwareprogramme gelöscht werden.

    Ferner besteht für die betroffene Person die Möglichkeit, einer Erfassung der durch Google Analytics erzeugten, auf eine Nutzung dieser Internetseite bezogenen Daten sowie der Verarbeitung dieser Daten durch Google zu widersprechen und eine solche zu verhindern. Hierzu muss die betroffene Person ein Browser-Add-On unter dem Link https://tools.google.com/dlpage/gaoptout herunterladen und installieren. Dieses Browser-Add-On teilt Google Analytics über JavaScript mit, dass keine Daten und Informationen zu den Besuchen von Internetseiten an Google Analytics übermittelt werden dürfen. Die Installation des Browser-Add-Ons wird von Google als Widerspruch gewertet. Wird das informationstechnologische System der betroffenen Person zu einem späteren Zeitpunkt gelöscht, formatiert oder neu installiert, muss durch die betroffene Person eine erneute Installation des Browser-Add-Ons erfolgen, um Google Analytics zu deaktivieren. Sofern das Browser-Add-On durch die betroffene Person oder einer anderen Person, die ihrem Machtbereich zuzurechnen ist, deinstalliert oder deaktiviert wird, besteht die Möglichkeit der Neuinstallation oder der erneuten Aktivierung des Browser-Add-Ons.

    Weitere Informationen und die geltenden Datenschutzbestimmungen von Google können unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/ und unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html abgerufen werden. Google Analytics wird unter diesem Link https://www.google.com/intl/de_de/analytics/ genauer erläutert.

  7. Nutzung der SalesViewer®-Technologie

    Auf dieser Webseite werden mit der SalesViewer®-Technologie der SalesViewer® GmbH auf Grundlage berechtigter Interessen des Webseitenbetreibers (Art. 6 Abs.1 lit.f DSGVO) Daten zu Marketing-, Marktforschungs- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert.

    Hierzu wird ein javascript-basierter Code eingesetzt, der zur Erhebung unternehmensbezogener Daten und der entsprechenden Nutzung dient. Die mit dieser Technologie erhobenen Daten werden über eine nicht rückrechenbare Einwegfunktion (sog. Hashing) verschlüsselt. Die Daten werden unmittelbar pseudonymisiert und nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Webseite persönlich zu identifizieren.

    Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden, indem Sie bitte diesen Link https://www.salesviewer.com/opt-out anklicken, um die Erfassung durch SalesViewer® innerhalb dieser Webseite zukünftig zu verhindern. Dabei wird ein Opt-out-Cookie für diese Webseite auf Ihrem Gerät abgelegt. Löschen Sie Ihre Cookies in diesem Browser, müssen Sie diesen Link erneut klicken.

  8. Social Media Plug-ins

    Wir setzen keine Social Media Plug-ins auf unserer Seite ein. Unsere Social Media Profile sind von unserer Seite aus durch einfache Links erreichbar.

  9. Datensicherheit

    Unsere Webseite ist ausschließlich via https:// also TLS verschlüsselt zu erreichen. Dadurch wird eine sichere Übertragung der von Ihnen eingegebenen Daten sichergestellt.

  10. Betroffenenrechte

    Sie haben das Recht:

    • Gemäß Art.15 DSGVO Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen. Insbesondere können Sie Auskunft über die Verarbeitungszwecke, die Kategorie der personenbezogenen Daten, die Kategorien von Empfängern, gegenüber denen Ihre Daten offengelegt wurden oder werden, die geplante Speicherdauer, das Bestehen eines Rechts auf Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch, das Bestehen eines Beschwerderechts, die Herkunft Ihrer Daten, sofern diese nicht bei uns erhoben wurden, sowie über das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling und ggf. aussagekräftigen Informationen zu deren Einzelheiten verlangen.
    • Gemäß Art. 16 DSGVO unverzüglich die Berichtigung unrichtiger oder Vervollständigung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen.
    • Gemäß Art. 17 DSGVO die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit nicht die Verarbeitung zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information, zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung, aus Gründen des öffentlichen Interesses oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist.
    • Gemäß Art. 18 DSGVO die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit die Richtigkeit der Daten von Ihnen bestritten wird, die Verarbeitung unrechtmäßig ist, Sie aber deren Löschung ablehnen und wir die Daten nicht mehr benötigen, Sie jedoch diese zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen oder Sie gemäß Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt haben.
    • Gemäß Art. 20 DSGVO Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen.
    • Gemäß Art. 7 Abs. 3 DSGVO Ihre einmal erteilte Einwilligung jederzeit gegenüber uns zu widerrufen. Dies hat zur Folge, dass wir die Datenverarbeitung, die auf dieser Einwilligung beruhte, für die Zukunft nicht mehr fortführen dürfen.
    • Gemäß Art. 77 DSGVO sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes oder Arbeitsplatzes oder unseres Firmensitzes wenden.
  11. Widerspruchsrecht

    Sofern Ihre personenbezogenen Daten auf Grundlage von berechtigten Interessen gemäß DSGVO Art. 6 Abs. 1 S. e oder f verarbeitet werden, haben Sie das Recht, gemäß DSGVO Art. 21 Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzulegen, soweit dafür Gründe vorliegen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben oder sich der Widerspruch gegen Direktwerbung richtet. Im letzteren Fall haben Sie ein generelles Widerspruchsrecht, das ohne Angabe einer besonderen Situation von uns umgesetzt wird.

    Möchten Sie von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen, genügt eine E-Mail an info@accelerated.de


Hotline
 
Hotline des Rechenzentrums

Fragen? Rufen Sie uns an!
Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr

+49 69 - 900 180 - 0

 
Aktionen & News
 

Dedizierte Supermicro Xeon Server - ab 70,00 Euro

Angebote

 

Zweiter Standort
 
Hotline des Rechenzentrums

Erfahren Sie mehr über unseren zweiten Standort in der Hanauer Landstrasse in Frankfurt am Main.

mehr erfahren

Zertifizierungen
 
TüV geprüftes Rechenzentrum
ISO 27001 zertifiziertes Rechenzentrum
ISO 9001 zertifiziertes Rechenzentrum


Knowledge Base
 

Hilfreiche Artikel zum Thema Netzwerk, Server & IT.

mehr erfahren


Galerie
 

Sehen Sie sich in einem virtuellen Rundgang in unserem Rechenzentrum um:

Niederspannungshauptverteilung Unterbrechungsfreie Strom Versorgung
Kaltwassererzeuger Bereitstellung individueller SAT-Dienstleistungen


100% Ökostrom
 
100% Öko-Strom