Backup Datacenter for Business Continuity

Data Center Cloud
 

Does your enterprise have an emergency plan for scenarios that are based on the total loss of all of your local data? What would happen if tomorrow, all that content was destroyed, deleted or compromised? Regardless of the cause, be it routine damage, burglary, hacker intrusion, viruses or faulty software - a secure external backup for your data should always be available. Whether a fully redundant, second infrastructure, that enables all employees to continue working or a simple backup server, we will gladly help you to explore your options.

Managed Backup Solutions

 
Professional backup services in the datacenter

Our managed backup solutions allow you to just lean back. We connect to you via VPN and save all necessary data - of course, we work strictly in accordance with ISO 27001. All your files are stored 100% in Germany.

Ask us anything.

 
Business continuity using managed backups

Our services are always individualized to meet your needs. We make sure that you do not get a "solution" that does not help you or that you do not need. We do, however, follow standards - not least to keep the quality high and the price low.

 

We are looking forward to your inquiry by phone, email or in a personal meeting in our datacenter. If you have questions or want a free, non-binding analysis of your needs, we are sure to find a solution.


Hotline
 
Data Center Hotline

Questions? Call us!
Monday-Friday 10 am - 7 pm

+49 69 - 900 180 - 0

 
Promotions & News
 

Dedizierte Supermicro Xeon Server - ab 70,00 Euro

Server plans

 

Certificates
 
TüV Certified Data Center
ISO 27001 certified datacenter
ISO 9001 certified datacenter


Knowledge Base
 

Helpful articles regarding servers, networking and IT. Please note that our knowledge base is currently in German only.

read more


Gallery
 

Take a virtual tour of our datacenter:

Low Voltage Main Distribution Uninterruptible Power Supply
Chiller Individual Satellite Services


100% renewable energy
 
100% Green energy

a brand of diva-e Datacenters

Backup Datacenter für Business Continuity

Accelerated Logo Kringel
 

Gibt es in Ihrem Unternehmen einen Notfallplan für Szenarien, die den Totalverlust Ihrer lokalen Daten beinhalten? Was würde passieren, wenn morgen sämtliche Inhalte zerstört, gelöscht oder kompromittiert wären? Unabhängig davon, ob elementare Schäden, Einbrecher, ein Hackerangriff, Viren oder eine fehlerhafte Software für den Ausfall sorgen – ein sicherer und externer Ort für Ihren Datenbestand sollte grundsätzlich gewährleistet sein. Ob Sie dort nun eine vollständig redundante, zweite Infrastruktur betreiben, mit der jeder Mitarbeiter sofort weiterarbeiten kann oder lediglich auf einem kleinen Serversystem Backups angefertigt werden sollen: gerne besprechen wir mögliche Lösungen mit Ihnen persönlich.

Managed Backup Lösungen

 
Professionelle Backup Services im Rechenzentrum

Unsere administrierten Backuplösungen erlauben Ihnen, sich in Ruhe zurückzulehnen. Per VPN sorgen wir für eine Verbindung zu Ihrem Standort und sammeln dort alle notwendigen Daten ein. Unsere ISO 27001 Zertifizierung stellt sicher, dass unsere Prozesse dabei sämtliche Datenschutzbestimmungen berücksichtigen. Natürlich werden Ihre Informationen zu 100% in Deutschland gehostet.

Sprechen Sie uns an

 
Business Continuity mit Hilfe von Managed Backups

Unsere Dienstleistungen sind stets individuell und orientieren sich an Ihren Bedürfnissen. Wir stellen damit sicher, dass Sie keine Lösung beziehen, die Ihnen nicht weiterhilft oder die Sie gar nicht benötigen. Dennoch orientieren wir uns dabei immer an Prozessen – nicht zuletzt, um die Qualität auf einem hohen und den Preis auf einem niedrigen Level halten zu können.

 

Wir stehen Ihnen telefonisch, per Email oder bei einer Besichtigung unseres Rechenzentrums gerne zur Verfügung. Wenn sich Rückfragen ergeben oder eine kostenlose und unverbindliche Vorabanalyse des konkreten Bedarfs gewünscht wird, finden wir mit Sicherheit eine Lösung.


Hotline
 
Hotline des Rechenzentrums

Fragen? Rufen Sie uns an!
Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr

+49 69 - 900 180 - 0

 
Aktionen & News
 

Dedizierte Supermicro Xeon Server - ab 70,00 Euro

Angebote

 

Zweiter Standort
 
Hotline des Rechenzentrums

Erfahren Sie mehr über unseren zweiten Standort in der Hanauer Landstrasse in Frankfurt am Main.

mehr erfahren

Zertifizierungen
 
TüV geprüftes Rechenzentrum
ISO 27001 zertifiziertes Rechenzentrum
ISO 9001 zertifiziertes Rechenzentrum


Knowledge Base
 

Hilfreiche Artikel zum Thema Netzwerk, Server & IT.

mehr erfahren


Galerie
 

Sehen Sie sich in einem virtuellen Rundgang in unserem Rechenzentrum um:

Niederspannungshauptverteilung Unterbrechungsfreie Strom Versorgung
Kaltwassererzeuger Bereitstellung individueller SAT-Dienstleistungen


100% Ökostrom
 
100% Öko-Strom